WANGSTONE-METALLskulptur CO., LTD.

Erstaunliche Kunst entsteht von laufender Verfolgung

Wangstone erleuchtet die Hand geschnitzte Kunst

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Haus

Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

Gute Qualität Gemalte Metallskulptur en ventes
Die Zeichen sind erstaunlich - großer Job danken Ihnen!

—— Herr Chris

Ihr Handwerker verdienen Kompliment für ausgezeichnetes Kunstwerk. Komplimente zu Ihren Handwerkern als Skulptur schaut groß.

—— Richard Lenehan

Ich bin online Chat Jetzt

Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : WANGSTONE
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 3,000,000-4,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 90% - 100%

Wangstone begann mit Steingeschäftsin 1990 und verbreitete den Geschäftsabdeckungsstein und asphaltiert Künste im Jahre 2004. Einzelteile der Herstellungshohen qualität ist nicht die einzige Dienstleistung, die wir erbringen, schnelle Zitate, die komplette Dienstleistung im Designbereich, die durch viele Formate, Wochenberichte, komplette Inspektion auf allen Stadien von der Produktion bis zum Laden auf Schiff gestützt wird, die durch digiital Bilder gestützt werden. Einfache Kommunikation und ausgezeichneter Service nach der Vertriebsunterstützung, die ihn einfach für unsere Kunden macht, wenn Metallskulpturen u. Steinprodukte in China gekauft werden.

 

Für Sein professioneller und wettbewerbsfähig, wurde Wangstone-Metallskulptur Ltd. im Jahre 2014 enthalten, die corten an u. Edelstahlskulpturen fokussiert. Wir besitzen begabte Designer/Künstler, Facharbeiter, ausgezeichneten Verkäufer und Berufs-QC-Inspektoren, der zu den Grafiken der hohen Qualität beiträgt.

 

Wir bemühen uns, unseren Betriebsprozeß fortwährend zu erhöhen, um Defekte zu beseitigen und das Endprodukt zu verbessern und eine Kultur der hervorragender Leistung zu fördern, die Wangstone viele Preise und Akkoladen im Laufe der Jahre erwarb.

 

           

Kontaktdaten
Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. David Wang

Telefon: 86-592-5175705

Faxen: 86-592-2205708

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

China Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. certifications
The signs are stunning - Great Job Thank you!

—— Mr. Chris,UK

Your craftsman deserve compliment for excellent art work. Compliments to your artisans as sculpture looks great.

—— Richard Lenehan,US

The fountain looks fabulous. We need something new for the back yard.Thanks

—— Morgana Davies,Australia

I'm Online Chat Now

Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : WANGSTONE
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 3,000,000-4,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 90% - 100%

Wangstone started with stone business in 1990's and spread the business cover stone and metal arts in 2004. Manufacturing high quality items is not the only service we provide, speedy quotations, complete design service supported by many formats, weekly reports, complete inspection on all stages from production up to loading on vessel, all of which are supported by digiital pictures. Easy communication and excellent service after sales support making it easy for our clients in purchasing metal sculptures & stone products in China.

 

For being more professional and competitive, Wangstone metal sculpture Ltd. was incorporated in 2014, which focuses on corten & stainless steel sculptures. We own talented designers/artists, skilled workers, excellent salesperson and professional QC inspectors, which contributes to high quality artworks.

 

We strive to continually enhance our operational process to eliminate defects and improve the finished product and promote a culture of excellence that earned Wangstone many awards and accolades over the years.

 

      China Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. company profile 0      China Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd. company profile 1

Contact Details
Wangstone Metal Sculpture Co., Ltd.

Contact Person: Mr. David Wang

Tel: 86-592-5175705

Fax: 86-592-2205708

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)